Team


Meine Kindheit in den 1950er Jahren war behütet und zugleich von vielen Freiheiten geprägt. 

Für meine quirlige Natur waren Bewegung, Spiel und Abenteuer bei Wind und Wetter genau das Richtige.

Noch heute begeistert mich dieses Freiheitsgefühl und verleiht meinem Leben Schwung.

Die Welt zu erforschen und Neues zu entdecken, das ist es, womit ich mich auch als Tante Eva am liebsten beschäftige.

So habe ich vor einigen Jahren einen amerikanischen Porch Glider erworben und mich sofort in seine sanften und gleichmäßigen Bewegungen verliebt. Vielen Freunden, die zu Besuch kamen, gefiel der Porch Glider auch sehr gut und so entstand die Idee, ihn nach Deutschland zu bringen.

Nun freue ich mich darauf, Ihnen diese wunderbaren Möbel für Haus, Veranda und Garten nahezubringen.

Entfliehen Sie dem Alltag für einen Moment und lassen Sie sich von Tante Eva in einen entspannten Flow versetzen.

 

Als Stadtkind war ich in den 1960er Jahren oft bei meinen Großeltern. Schon früh hat mich mein Opa mit in seine kleine Werkstatt im Schrebergarten genommen.

Als kleines Mädchen war ich fasziniert davon, wie er aus Holz die schönsten Spielsachen herstellen konnte. Auf meiner Schaukel im Apfelbaum konnte ich mit seiner Hilfe bis in den Himmel fliegen. 

Die Liebe zum Handwerk und zum Fliegen sind meine liebsten Erinnerungen und Motivation als Tante Eva die fabelhaften Swing Ponys und Rocking Horses zu entwickeln, die Kinder, Eltern und Großeltern begeistern.

 

Zusammen sind wir - Ieva und Eva - die Gründerinnen   von Tante Eva.

Wir mögen die kleinen Zeitreisen in die Vergangenheit, die uns schwingende Möbel ermöglichen.

Jedes Mal, wenn wir es uns gemütlich machen, kommen Körper und Geist durch die sanften, gleichmäßigen Bewegungen bald zur Ruhe.

Gönnen auch Sie sich diesen kleinen Luxus.

Bereits nach einer kurzen Auszeit können Sie sich dann  entspannt und erfrischt den täglichen Aufgaben widmen.